Dankeschön für einen gelungenen „Gut Kick“ Cup

Der TSV Vorstand sagt Danke!

An alle Helfer die uns gestern bei der vierten Ausgabe vom Gut Kick Cup unterstützt haben.

Natürlich danken wir auch allen Mannschaften die das faire Turnier bereichert haben, sowie unseren zwei unermüdlichen Schiedsrichtern.

Besonderer Dank geht an die Unternehmen und benachbarten Vereine raus, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

SML Schnelle GmbH Die uns einen Sprinter für den Transport der Tore gestellt haben.

An den Vorstand des MTV Friesen Bakede, der uns bereits im Vierten Jahr in Folge die Kleinfeldtore geliehen hat.

An die Feuerwehr aus Bakede, die uns nach Ausfall unserer Fritteuse, noch während des Turniers Ersatz beschafft hat.

An den Bürgerverein Hamelspringe für 2 große Zelte, inclusiv Transport.

Fleischerei und Partyservice Heuer für frische und leckere Bratwurst.

An Getränke Moss für den Ausschankwagen, sowie Lieferung der Getränke.

Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr zum 5 jährigen Jubiläum!