Ein großes Dankeschön an die SML Schnelle GmbH!

Hallo liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,

wie viele von euch bereits im TSV Raum gesehen haben, konnten wir eine neue Bestuhlung realisieren.

Die SML Schnelle GmbH aus Bad Münder hat uns komplett selbstlos 52 gebrauchte Stapelstühle im guten Zustand überlassen und sogar den Transport organisiert.

Damit können wir auch für größere Veranstaltungen die in die Jahre gekommenen alten Modelle ersetzen.

Bei Versammlungen, Mannschafts- oder Spartenabenden kann jetzt wieder jeder bequem sitzen.

Ein herzliches Dankeschön im Namen aller Mitglieder geht nochmals an dieser Stelle an die SML Schnelle GmbH, die uns nicht zum ersten Mal unterstützt hat!

Ein solches Geschenk ist nicht selbstverständlich und dennoch sind gerade die kleinen Vereine darauf angewiesen.

Die alten Stühle stehen unseren Mitgliedern noch bis zum 27.09.19 zur kostenlosen Mitnahme bereit.

Viele Grüße

Das Vorstandsteam des TSV Hamelspringe e.V.

Hier noch 3 Bilder vom Liefertag