LED Umbau abgeschlossen!

Gute Nachrichten für den TSV:

Am gestrigen Samstag konnten wir die neuen LED-Leuchtmittel in der Sporthalle installieren. In rekordverdächtigen 2,5 Stunden!

Alle Lampengehäuse tragen nun 2 neue LED-Röhren.

Bereits eine Woche vorher haben wir den TSV-Raum mit energiesparenden Spots und Röhren ausgestattet.

Neben den Röhren mussten wir auch ca. 20 Fassungen tauschen, die im Laufe der Jahre porös geworden sind und beim Ausbau der alten Beleuchtung zerbrachen.

 

Bevor Ihr euch noch ein paar Bilder vom Umbau anschauen könnt, möchte ich noch ein herzlichen Dank anbringen.

Angefangen mit Sabine Riemer, die die Idee zum Umbau auf die LED Beleuchtung hatte.

Als nächstes natürlich allen Läufern, die uns beim Söltjerlauf unterstützt haben und die Finanzierung erst möglich gemacht haben.

Besonders Danken möchte ich auch Alex, der sich um Einkauf und Installation gekümmert hat.

Sowie den spontanen Helfern beim Aufräumen!

Und natürlich Dirk Jochim, denn ohne sein Gerüst wäre der schnelle Austausch unmöglich gewesen.

 

Sicheres Arbeiten, steht an erster Stelle.

Profi am Werk

 

Zum Glück nur eine alte Röhre.

Mit Hilfe war der Müll schnell beseitigt.

Der Abbau war in 15 Minuten erledigt.