Unterstütz den TSV

Hallo liebe Mitglieder und Freunde des TSV Hamelspringe,

wie ihr bereits mitbekommen habt, fallen mit dem Tanz in den Mai und Gut Kick dieses Jahr zwei der wichtigsten Einnahmequellen für den Verein aus.

Aus diesem Grund haben wir uns eine Möglichkeit überlegt, wie ihr uns unterstützen könnt und selbst auch einen Gegenwert erhaltet.

Wir haben einen Regenschirm und einen Schal für euch designt und würden diese bei passender Nachfrage fertigen lassen.

Der schwarze Schirm mit rotem Rand und rotem Aufdruck (TSV Hamelspringe e.V./ in Bewegung seit 1910) kostet 12,50€.

Der rot/weiße Schal trägt unser Traditionslogo und ein neu designtes Logo, um Vergangenheit Gegenwart und Zukunft zu symbolisieren.

Er ist bedruckt mit „Zukunft gestalten – Tradition erhalten“ und „TSV Hamelspringe e.V. in Bewegung seit 1910“

Den Schal könnt ihr für 20,00€ erwerben.

Natürlich freuen wir uns in dieser schwierigen Lage über Spenden, die über den angegebenen Preis hinausgehen.

Bestellen könnt ihr über folgende Wege:

  1. Telefonisch bei Christian Hoppe: 0176/34 35 84 70
  2. Per Mail an: Vorstand1@tsv-hamelspringe.de
  3. Per Facebook Nachricht an den TSV Hamelspringe

Die Bankdaten teilen wir allen Interessenten mit sobald wir genug Vorbestellungen erhalten haben.

Bis dahin hoffen wir auf eure Unterstützung und wünschen allen beste Gesundheit!

Euer TSV Vorstands-Team