e-Sport

Seit diesem Jahr bietet der TSV Hamelspringe seinen Mitgliedern auch die Möglichkeit im e-Sport aktiv zu sein!

Alle allgemeinen Infos über e-Sport findet Ihr über den Menüpunkt e-Sport auf der Hauptseite.

Alle, die schon wissen was e-Sport ist und sich für unsere Teams interessieren, möchte ich auf unsere separate eSport Seite verweisen:

http://esport.tsv-hamelspringe.de/

Aktuell haben wir ein CS-GO Team in der 99damage Liga.
Um unsere Hobby LoL Gruppe formt sich gerade ein Team mit Coach, Training, Analysen und allem was dazu gehört und für unsere FIFA Spieler ist eine eigene kleine Liga oder Matches gegen andere e-Sport Vereine geplant.

Wir sind natürlich offen für alle weiteren Spiele und Spieler aller Skillstufen.
Gerne nehmen wir auch Anfragen von schon bestehenden Teams/Clans entgegen!
Unseren Mitgliedern stehen eigene CS-GO, TS und Discord Server zur Verfügung.

Für Treffen und gemeinsame Veranstaltungen kann der vereinseigene Raum mit HD-Beamer genutzt werden.

Auch Trikots für Events haben wir aktuell für unser CS-GO Team gesponsert!

Für das Jahr 2018 planen wir einige eSport Veranstaltungen, es lohnt sich also öfter mal vorbei zu schauen.

Ich hoffe wir können euch mit unserem Angebot überzeugen!