Freizeit Volleyballgruppe

Turn- und Sportverein seit 1910

Created with Sketch.

Tag: Freitag

Uhrzeit: 19:30-21:00 Uhr

Wo: Turnhalle

Auszug aus dem Bericht Hobbyvolleyball

Freitags in der Zeit von 19.00 – 21.00 Uhr werden die Hobby-Volleyballer aktiv, sofern es die Coronalage zulässt.

Seit dem 3. Januar 2020 treffen sich nun am Volleyball Interessierte. Dann die Zwangspause wegen
Corona von März bis Mitte Juli.
Am 24. Juni konnten wir wieder beginnen. Mittlerweile stehen 32 auf der Teilnehmerliste.

Viele sind auch nur zum „Schnuppern“ gekommen mit der Absicht, danach mal wieder vorbei zu schauen.
Der harte Kern besteht zur Zeit aus 14 Teilnehmern. Auch einige Fußballer haben Spaß an unserem Sport gewonnen. Leider läuft das Training im Moment parallel, so dass sie nur hin und wieder anwesend sein können. Es könnte sich aber auf längere Sicht ändern.

Alles in Allem kann man aber mit der Entwicklung der Volleyballstunden am Freitag recht zufrieden sein.


Mit sportlichem Gruß
Egbert Dahlbock