Boule/Dart

Uhrzeit: 17:30-21:00 Uhr

Wo: Hinter der Turnhalle

Auszug aus dem Bericht Boule

Unsere Boule Sparte besteht unverändert aus 8 ständigen Spielern.

Wir treffen uns jeden Freitag um 17.30 Uhr und spielen in den Sommermonaten im Freien Boule und in den Wintermonaten im TSV- Raum Dart.

Im März 2020 mussten wir auf Grund der Corona-Pandemie den kompletten Spielbetrieb einstellen. Gleichzeitig waren somit auch andere Freizeitmöglichkeiten oder Treffen für uns ausgeschlossen.

Im Juli 2020 konnte wir mit den Corona-Hygienebedingungen den Spielbetrieb wieder aufnehmen. Trotz der langen Zwangspause waren alle Teilnehmer der Boule Sparte wieder mit dabei.

Außerhalb unserer regelmäßigen Freitagstreffen sind wir im Oktober 2020 zu einem gemeinsamen „Entenessen“ in Springe zusammengekommen. Anfang Dezember 2020 mussten wir erneut alle Aktivitäten auf Grund der hohen Corona-Auflagen ruhen lassen. Alle Überlegungen erneut unsere Treffen durchzuführen sind an der hohen Inzidenz und den damit verbundenen Hygieneauflagen gescheitert.

Mit sportlichen Boule-Grüßen
„Die Habichte“