Neuigkeiten – August 2023

Neuigkeiten – August 2023

Allgemein

• Neue Preisliste für Getränke im Verein. Diese wurde seit 2012 nicht aktualisiert und hatte dieses leider nötig. Des Weiteren wurde die Liste der Getränke angepasst auf die aktuellen Bedürfnisse. Es gibt jetzt die Möglichkeit auch per Paypal zu bezahlen, das wird zusätzlich an der Getränkekasse erklärt durch ein Infoblatt.
  • Über die letzten 4 Wochen konnte sich unser Sportplatz regenerieren, indem er im Auftrag der Stadt Bad Münder gelüftet und gesandet wurde. Obendrauf wurden beide 16 Meter-Räume mit Rollrasen wieder hergerichtet.

Fußball

• Spielgemeinschaft mit dem VFB Eimbeckhausen umfassender und es wurde eine gemeinsame Herren- und Alte Herren Mannschaft gebildet.
  • Die Herrenmannschaf startet am 13.08.2023 um 15:00 in Eimbeckhausen in die neue Saison in der 1. Kreisklasse, danach geht es gegen Nienstedt weiter, sowie Osterwald.
    Spielplan
  • Die Alte Herren spielen in der Kreisliga das erste Mal am 11.08.2023 um 19:30 in Barntrup, danach in Hamelspringe ihr erstes Heimspiel gegen den TUSPO Bad Münder und dann geht es in Tündern weiter. Spielplan

Volleyball

• Die Damenmannschaft hat am ihr erstes Spiel in die neue Saison am 16.09.2023 gegen den VSG Düngen. Ihr erstes Heimspiel findet am 04.11.2023 ab 15:00 gegen WBV 4 und den TC Hameln 3 hier in der Halle statt. Spielplan