Absage des „Gut Kick“ Turniers – Public Viewing als Alternative

Absage des „Gut Kick“ Turniers – Public Viewing als Alternative

Liebe Mitglieder und Freunde des TSV Hamelspringe,

leider müssen wir euch heute mitteilen, dass unser für dieses Jahr geplantes „Gut Kick“ Turnier aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl abgesagt werden muss. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, hätten uns aber natürlich ein tolles und spannendes Turnier gewünscht.

Aber wir haben gute Nachrichten! Statt des Turniers wird es ein Public Viewing geben. Wir laden euch herzlich ein, mit uns gemeinsam spannende Fußballspiele zu verfolgen und eine tolle Zeit in gemeinsamer Atmosphäre zu verbringen. Weitere Details zu den Terminen und dem Veranstaltungsort werden wir in Kürze bekanntgeben.

Wir danken allen, die sich bereits für das Turnier angemeldet und ihr Interesse gezeigt haben. Eure Unterstützung und Begeisterung bedeuten uns sehr viel. Wir hoffen, euch beim Public Viewing begrüßen zu können und gemeinsam ein tolles Fußballerlebnis zu haben.

Bleibt dran für weitere Updates und Infos zu zukünftigen Veranstaltungen. Wir freuen uns darauf, mit euch die Begeisterung für den Fußball zu teilen!

Sportliche Grüße,
Euer TSV Hamelspringe