Kinderfest am 24. August

Kinderfest am 24. August

Ein Tag voller Spaß und Abenteuer: Das Kinderfest beim TSV Hamelspringe am 24. August 2024

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des TSV Hamelspringe,

der Sommer neigt sich dem Ende zu, aber das bedeutet nicht, dass der Spaß vorbei ist! Am 24. August veranstaltet der TSV Hamelspringe ein großes Kinderfest, und wir laden euch herzlich ein, diesen besonderen Tag mit uns zu verbringen.

Das Kinderfest ist eine wunderbare Gelegenheit für Kinder und Familien, gemeinsam Zeit zu verbringen, neue Freundschaften zu schließen und einfach mal richtig abzuschalten. Es gibt so viele spannende Aktivitäten, dass für jeden etwas dabei ist – vom kleinsten Abenteurer bis hin zu den großen Geschwistern.

Was euch erwartet:

• Hüpfburg: Hier können sich die Kleinen so richtig austoben und ihre Energie loswerden.
  • Glitzertattoos: Lasst euch ein Glitzer Tattoo aufkleben und lasst es richtig funkeln in der Sonne.
  • Spiele und Wettkämpfe: Lustige Spiele und kleine Wettkämpfe sorgen für jede Menge Spaß und gute Laune.
  • Leckere Verpflegung: Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

Unser Ziel ist es, den Kindern einen unvergesslichen Tag zu bereiten, an dem sie einfach nur Kind sein dürfen. Und natürlich sind auch die Eltern herzlich willkommen, mitzufeiern und die fröhliche Atmosphäre zu genießen.

Die wichtigsten Infos auf einen Blick:

• Datum: 24. August
  • Uhrzeit: 14:30 bis 17:00
  • Ort: Sportplatz TSV Hamelspringe
  • Bei schlechtem Wetter mit Turnschuhen in der Sporthalle

Bringt eure Freunde, Nachbarn und Familienmitglieder mit – wir freuen uns auf ein fröhliches und buntes Fest mit vielen lachenden Gesichtern. Der Eintritt ist frei, und eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kommt einfach vorbei und feiert mit uns!

Wir können es kaum erwarten, euch alle am 24. August beim TSV Hamelspringe zu sehen!

Tags: , , , , , , , ,