Volleyball Bezirksklasse 2 Spielplan 2024/25

Volleyball Bezirksklasse 2 Spielplan 2024/25

Die Volleyball-Saison 2024/25 in der Bezirksklasse 2 der Region Hannover startet bald und die Frauenmannschaft des TSV Hamelspringe steht vor einer spannenden Runde. Mit insgesamt 11 Spieltagen, davon mehrere Heim- und Auswärtsspiele, verspricht die Saison eine Mischung aus herausfordernden Begegnungen und packenden Duellen.

Analyse und Highlights

Der Start in die Saison erfolgt bereits am 1. September 2024 auswärts gegen den MTV Bad Pyrmont III. Das erste Heimspiel ist am 26. Oktober 2024, ein echter Heimspiel-Doppelpack, da der TSV Hamelspringe an diesem Tag sowohl gegen den MTV Holzminden II als auch gegen TC Hameln II antreten wird.

Die Rückrunde startet mit einem Heimspiel am 8. Februar 2025 gegen den WBV IV, gefolgt vom letzten Saisonspiel am gleichen Tag gegen MTV 48 Hildesheim V. Spannende Heimspiele stehen den Fans des TSV Hamelspringe also bevor!

Markiert euch die Termine und unterstützt die Mannschaft des TSV Hamelspringe bei ihrem Kampf um den Klassenerhalt!

Tags: , , , , , , , , , ,